Sandkastenrocker Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 hallo leute und anfänger oder amateure!

Nach unten 
AutorNachricht
Ramazotti
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 49
Ort : 23714 Bad Malente
Arbeit/Hobbies : LKW Fahrer

BeitragThema: hallo leute und anfänger oder amateure!   Mi Nov 19 2008, 23:15

werde euch jetzt mal sagen wie ihr euch richtig skillen sollt. vergesst den ganzen mumpitz von jörg, denn das ist absolut nicht war. (begründung) habe letztens eine forderung mit einem level der hatte 86. er hatte mir erst einmal in ruhe erklärt, wie ihr euch skillen sollt.

die skillung ist undabhängig vom level, da sie sich auf dem am meisten benutzten schlägern bezieht! also in diesem fall
die eisen 3I -9I !
habe mal auf dem burschen gehört und meinen kleinen char sowie meinen grosssen char danach geskillt und ich muss erlich sagen ich war begeistert. der erfolg liegt bei dieser skillung bei ca 80 - 85% auf par und 75 - 70 % auf birdie!


das kann ich euch dur meine momentane gearrate bestätigen!


wichtig. niemals auf ausdauer skillen. tränke bekommt ihr später durch den 10 millionencaddy von ganz alleine.


hier die skillung wie sie ein anfänger machen sollte!

level 1 - level 21 immer einen auf kraft und einen auf genauigkeit!

level 21 - level 41 immer 5 mehr genauigkeit als kraft und mindestens 16 - 18 fähigkeit

level 42 - 100 immer 10 genauigkeit mehr als kaft. maxmimal fähigkeit je nach anforderung der course! also mindestens 39 - 40 fähigkeit.


aber achtet dabei auf eure eisen! wenn ihr euch skillt so achtet darauf was eure eisen an werte haben entweder haben sie mehr kraft, dann müsst ihr genauigkeit skillen, oder sie haben mehr genauigkeit. dann solltet ihr mehr kraft skillen!

wenn ihr fragen hierzu habt fragt oder schreibt hier rein. um euch umzuskillen braucht ihr das fedora100 oder bei weniger skills hamoa.

das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ich kann nur sagen nach dieser skillung spiele ich besser!

mfg. ramazotti (leader)

_________________
Wer vom Reichtum träumt, erwacht niemals!





www.dsr.jimdo.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vegas1969.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hallo leute und anfänger oder amateure!   Fr Nov 21 2008, 13:35

hallo ramazotti
deine skillung hat mir sehr geholfen. bis auf das ich noch putprobleme habe und da auch noch nach einer lösung suche.
wenn mir da einer helfen kann das wäre super. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hallo leute und anfänger oder amateure!   Sa Nov 22 2008, 11:49

Silas geh zu dieser Cedriwen oder wie die heißt das kannste Putten üben... Hat mir auch geholfen in der Anfangszeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: hallo leute und anfänger oder amateure!   Sa Nov 22 2008, 21:42

vielen dank angel werde werde mal gucken wer das ist!
Nach oben Nach unten
Cessille
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 43
Ort : Bad Malente
Arbeit/Hobbies : Buffetkraft

BeitragThema: Re: hallo leute und anfänger oder amateure!   Sa Nov 22 2008, 23:47

das ist die dame,die bei dem platzbeamer steht tommi :-)

_________________


_
Vor in betriebsetzen des Mundwerkes,Gehirn einschalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sandkastenrocker.highforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hallo leute und anfänger oder amateure!   

Nach oben Nach unten
 
hallo leute und anfänger oder amateure!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Tooths Art Shop
» Phantomliste für Anfänger
» Wie Acryl Schablonen bemalen? Vorsicht Anfänger
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die-Sandkastenrocker :: Fragen & Probleme :: Tips & Tricks-
Gehe zu: