Sandkastenrocker Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilderklärung für Spin!

Nach unten 
AutorNachricht
Ramazotti
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 49
Ort : 23714 Bad Malente
Arbeit/Hobbies : LKW Fahrer

BeitragThema: Bilderklärung für Spin!   Do Sep 11 2008, 12:25

Hallo liebe freunde,

bin jetzt schon ein paar mal gefragt worden von anfängern was das mir dem spin auf sich hat.
nun den spin richtig einsetzen könnt ihr erst wenn ihr einige begabung habt. oder ab
llevel 21 kann man ihn auch schon leicht einsetzen. hier in bildern erklärt was die wichtigsten spins sind, die ihr später einmal braucht. die wichtigsten spins sind FS,BS, 3 uhr spin und 9 uhr spin.
um den spin setzen zu können müsst ihr mit der rechten maus auf den weissen golball klicken und zwar da hin wo ihr den spin hin haben möchtet. je mehr spin ihr reinmacht, desto stärker ist der drall!

hier die erklärungen! ich hoffe sie helfen euch weiter.

mfg. ramazotti (leader)


der Frontspin FS



3 uhr spin


Backspin BS



der 9 uhr spin



ich hoffe ich konnte euch ein bischen weiterhelfen.

_________________
Wer vom Reichtum träumt, erwacht niemals!





www.dsr.jimdo.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vegas1969.jimdo.com
 
Bilderklärung für Spin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die-Sandkastenrocker :: Fragen & Probleme :: Tips & Tricks-
Gehe zu: