Sandkastenrocker Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 immer in gegengesetzter richtung!

Nach unten 
AutorNachricht
Ramazotti
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 49
Ort : 23714 Bad Malente
Arbeit/Hobbies : LKW Fahrer

BeitragThema: immer in gegengesetzter richtung!   Fr Aug 15 2008, 19:27

hallo an alle anfänger,
hier mal ein kleiner tip von mir, für die die putschwirigkeiten haben. sicherlich ist euch schon aufgefallen, das auf dem putfeld immer striche sind die mal schnell mal langsam gehen und sich immer nach links oder rechts bewegen?!
diese striche zeigen heuch, wie schräg der hügel ist, auf dem der ball liegt beim putten.
je schneller die striche sich bewegen, desto steiler ist der hügel (berg)!
nun hier ein kleiner trick! wenn ihr nicht wollt, das der ball immer in strichrichtung abhaut neben dem put, so setzt mit der pfeiltastatur einfach immer einen in gegen gesetzer richtung rüber! z.b. striche gehen nach rechts ( pfeil links setzen ca: 1 bis 2 bei steilerem winkel sogar 4, 5 oder sogar mehr! ) das gleiche gegengesetzt! striche gehen nach links! pfeiltaste rechts und das gleiche je nach geschwindigkeit der striche! das findet ihr aber mit der zeit selber heraus! wenn das zu schwer abzuschätzen ist für euch, dann drückt die altGr taste und ihr habt die draufsicht. bei nochmaligem drücken der alrGR seid ihr wieder in der standardsicht.

wenn ihr noch mehr fragen habt, dann immer hier im forum! hier könnt ihr die anderen spieler nicht so shet stören beim spielen und man kann sich zur not auch die tips ausdrucken (geheimtip) ;-)

so hatte ich das am anfang auch gemacht! wofür sind denn foren da? ja natürlch um neuankömmlinge zu helfen, wenn sie fragen haben!

mfg. ramazotti (leader)

_________________
Wer vom Reichtum träumt, erwacht niemals!





www.dsr.jimdo.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vegas1969.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: immer in gegengesetzter richtung!   So Aug 17 2008, 11:50

Hallo,
ein guter Tipp vom Putkönig Rama.
Wir sollten mal zusammen spielen dann erkläre ich es direkt am Loch den ganz so einfach ist es nicht wie Ralf das beschreibt.
Wichtig ist die Entfernung und ob es hoch oder runter geht.
Also wer Lust hat soll sich melden machen wir mal ein Spiel zum putten üben.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gruß

Gerhard
Nach oben Nach unten
Ramazotti
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 49
Ort : 23714 Bad Malente
Arbeit/Hobbies : LKW Fahrer

BeitragThema: Re: immer in gegengesetzter richtung!   So Aug 17 2008, 12:28

mach mir nur das leben schwer Very Happy


mach doch, mach doch! wollte ja nur das du auch mal was tust hehehe!
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

_________________
Wer vom Reichtum träumt, erwacht niemals!





www.dsr.jimdo.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vegas1969.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: immer in gegengesetzter richtung!   

Nach oben Nach unten
 
immer in gegengesetzter richtung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» 17. Mai 2010 - Schluß - ich will sie immer noch
» Kontaktsperre immer stur einhalten ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die-Sandkastenrocker :: Fragen & Probleme :: Tips & Tricks-
Gehe zu: