Sandkastenrocker Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gildenchat nur auf selben server möglich!

Nach unten 
AutorNachricht
Ramazotti
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 323
Alter : 49
Ort : 23714 Bad Malente
Arbeit/Hobbies : LKW Fahrer

BeitragThema: Gildenchat nur auf selben server möglich!   Sa Jul 05 2008, 15:44

hallo leute,
einige haben mit sicherheit schon festgestellt, das der gildenchat nur funktioniert, wenn man auf dem selben server ist z.b. (orange)!
habe mich da mal so ein bischen schlau gemacht, warum das so ist oder woran es liegen könnte. ich hatte eine PM an den support geschrieben. man sagte mir, das ab der nächsten aufwertung der gildenchat dann überall verfügbar ist. als ich nach dem grund fragte, sagte man mir das so die gilde mehr zusammen kommen würde, wenn man sich erst auf einem server findet. (lol)
ich hatte mit nem anderen gildenleiter gesprochen. der sagte mir (sind schon ne stufe weiter) das sie trozdem nicht den chat benutzen können, obwohl sie schon eine stufe weiter waren als wir es sind! dieses hatte ich wiederum an den support geschrieben. erst kahm keine antwort, dann schrieb man mir zurück mit der begründung, das es angeblich ein technisches problem sei! (verwundert gucke)! affraid

frage mich nun ob es nun geht oder nicht, weil was bringt einem der gildenchat, wenn alle dazu gezwungen werden sich auf dem selben server zu tummeln. (dumm wenn der server überfüllt ist) ! study

also troz gildenchat trozdem die meisten privat anschreiben zu müssen finde ich doof!
gehört meiner meinung nach in eine beschwerde ecke!
ps: so etwas fehlt bei uns ja auch noch! eine beschwerdeecke ;-) hehe!

mfg. ramazotti

_________________
Wer vom Reichtum träumt, erwacht niemals!





www.dsr.jimdo.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.vegas1969.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gildenchat nur auf selben server möglich!   So Jul 06 2008, 00:34

Lustig war beim letzten Gildenwar das ich mit meinem zweiten char dem opi alles aus dem Gildenchat lesen konnte nur wenn ich was geschrieben habe die antwort kam, in keiner gilde registriert ^^

Konnte aber alles von euch lesen "Fand es lustig wie alle mich gesucht haben und ihr sagtet der is auf Kurs bla bla bla"

Hihi ..
Nach oben Nach unten
 
Gildenchat nur auf selben server möglich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hilfe! Er meldet sich täglich!
» Argh - Kontaktsperre unmöglich?!
» Minecraft (Server, Maps und Co) [Update 16.11.14]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die-Sandkastenrocker :: Fragen & Probleme :: Tips & Tricks-
Gehe zu: